Neuigkeiten
28.05.2019, 15:07 Uhr
Kommunalwahl und Kreistag
Die Wahl zur neuen Gemeindevertretung liegt hinter uns und nach einem langen Abend mit einem ständigen Blick auf die veröffentlichten Ergebnisse möchten wir uns bei allen bedanken, die uns unterstützt und gewählt haben.

Mit 3 Sitzen wird die CDU Fraktion in der neuen Gemeindevertretung ihre Ideen und Vorstellungen einbringen. Als Vertreter der CDU sind gewählt worden Nadine Selch, Michael Wolter und Mareike Böke. Ganz besonders freut es uns, das Michael Wolter wieder in den Kreistag Dahme-Spreewald entsandt werden kann. Auch er wurde wiedergewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit.
Zeuthen - Es hat gerappelt in der Kiste der Gemeindevertretung und auch wir mussten Federn lassen. Das nehmen wir zur Kenntnis und werden dementsprechend mit uns ins Gericht gehen. 

Ich bin gefragt worden, ob die neue Zusammensetzung eine Überraschung für mich wäre und ich muss sagen: Nein, ist sie nicht.
In der Vergangenheit konnten viele Dinge auf den Weg gebracht werden, meist mit einer guten Abstimmung zwischen den einzelnen Akteuren. Denn seien wir doch mal ehrlich, Grüne/FDP hätte durch die Unterstützung der anderen Fraktionen nichts erreichen können. Aber das scheint zweitrangig, viele Bürger sind kein Freund von leisen Töne - laut und lauter soll es sein.

Nach der Wahl beginnt die eigentliche Arbeit. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und daher heißt es für uns "ab auf den Hosenboden und arbeiten!"

Ideen für Zeuthen haben wir viele - nun geht es darum, hierfür Mehrheiten in der Gemeindevertretung zu finden.
Warten wir nicht auf morgen, sondern fangen gleich damit an! 

Vielen Dank
Ihre Nadine Selch 
aktualisiert von Nadine Selch, 28.05.2019, 16:30 Uhr
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Zeuthen Zeuthen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 9083 Besucher